Sie sind hier:

Termine

Museumsausstellung

Startschuss

Ladenrallye

Nudeln

Signal am Rathaus

Allgemein:

Startseite

Programmablauf

--> Aktuelle Neuigkeiten!

Bezugsquellen der Broschüre

Gästebuch

Downloads

Kontakt

Impressum

07-05-09
...steht nun mitten in Seelze!
von Evelyn Werner in 'myHeimat.de'

Auf dem Rathausplatz halten jetzt alle Fußgänger an und informieren sich, was denn so alles unter dem Thema "Seelze zügig...." in Seelze los ist. Es ist ein richtiger Hingucker! So werden sicher noch viele Menschen daran denken, sich an der Laden-Rallye zu beteiligen - bietet einen netten Rundgang durch Seelzer Geschäfte und das Heimatmuseum

( hat Sonntag noch mal geöffnet, um letzte Fragen zur Rallye zu klären und ist dann am folgenden Wochenende noch auf dem Rangierbahnhof zu finden). Und am nächsten Wochenende geht es dann auf dem Rangierbahnhof aber auch mitten in Seelze fast rund um die Uhr rund... Alles nachzulesen auf dem Signal - ein Signal eben oder ein Signal mit mehreren Signalen? Wie auch immer - man sieht sich in Seelze.